Livias erstes Weihnachten

Heute haben wir Livias erstes Weihnachtsfest gefeiert.

Livia, Silke und Robby mit dem Weihnachtsbaum

Mit von der Partie waren natürlich auch Tina und Evi. Und als kleine Überraschung hatten wir für Livia nicht nur das niedliche Kleidchen, sondern Silke hatte auch noch einen kleinen Weihnachtsmannanzug besorgt:

Livia im Weihnachtsmannanzug

und natürlich gab es auch jede Menge Geschenke. Aber das sind ja Nebensächlichkeiten 🙂

Sandra

Hallo ihr drei! Das ist ja eine Super Idee mit dem Block. Tolle Bilder! Ich hoffe Livia ist heute auch der Weihnachtsmann wenn wir euch besuchen.
Ich bringe dann die Weihnacht(b)engel mit 😉
Viele liebe Grüße
Sandra

Jürgen

Toll- Wie Ihr das gemacht habt bitte täglich ergänzen und erweitern. Wir freuen uns schon auf den Besuch heute Nachmittag – mit Livia und der Oma.

Gruß Jürgen